PrettY gfX - vol. two
Gratis bloggen bei
myblog.de

 

The site

Hier findet ihr alle Informationen zu unserer Page!

Wir sagen euch immer ausdrücklich, dass ihr die Rules lesen und einhalten sollt. Manche von euch finden das total schwachsinnig und so.Aber wir machen diese Graphics selber und manchmal ist es auch viel Arbeit und wir verlieren viel Zeit dafür, doch wir tun das, weil es uns Spaß macht! Deshalb bitte ich auch hier nocheinmal darum, dass die Credits bzw. das Made by nicht entfernt werden darf/sollte.  

Mehr dazu hier im Disclaimer

 

Pretty Gfx

 

[Allgemeine Informartionen]

Layout: Volume 2
Layout online seit : 10.04.2007
Layout made by: Soki x3
Page Server: Myblog
Wishbook : http://gbserver.de

[Zum Layout]

Also Ich [ Soki ] hatte mir unser altes Mainlayout ne Weile lang angeschaut und irgendwie nach ner Zeit hab ich gemerkt wie hässlich das war xD Naja dann hab ich halt mir erstmal 3 Tage oder so den Kopf daran zerbrochen wer auf das Layout soll und welche Farben das haben soll. Ich hab dann so ziemlich alles ausprobiert und kam dann doch mal auf die Idee zu versuchen nen Blend zu machen, also nen ganz einfachen^^ Joa und iwie ergaben sich die Farben mit dem Grün und dem Grau einfach so. Passend zu dem Schwarz-Weiß Bild und eigentlich wollte ich anstatt grün , Pink nehmen doch das kam mir irgendwie so vor als würde ich die selben Farben vom akten Mainlayout wiederholen >.< also hab ich dann grün ausprobiert und siehe da -> es ist doch gar nicht so schlecht geworden. Also mir gefällt es total x)